• 2. April 2018

BARETTA LOVE neue Platte/ Tourtagebuch

None

Wir haben im Sommer 2014 begonnen ein neues BARETTA LOVE Album aufzunehmen und sind damit letztes Jahr fertig geworden. Es gibt 1000 Gründe warum es so lange gedauert hat. Am Ende ist das alles unwichtig, denn jetzt ist es fertig und bereit zur Veröffentlichung!!!

IMG_1612.jpgPhilie und ich im Kozmic Sound Studio Sommer 2014

Wir sind stolz und glücklich die Zuzsammenarbeit mit den beiden Labels Kidnap Music und Rookie Records bekannt geben zu können. Für uns war die Warterei die größte Qual und wir sind erleichtert und gespannt, was diese neue Chance für uns bringen wird. Die Platte wird im Spätsommer veröffentlicht - wenn alles glatt läuft.

Unsere März Tour war schon lange geplant. Die Gelegenheit für The Baboon Show in Hannover, Berlin, Leipzig und Dresden zu eröffnen kam ganz kurzfristig und hat uns förmlich umgehauen.

238228297_364527.jpgLive @ SO36 pic: Vincent Dubiel

Wir haben noch nie in Hannover gespielt - keiner weiß warum -  und dann haben wir unsere Feuertaufe im Faust. Wir haben im ausverkauften SO 36 in Berlin die Bühne gestürmt, zum ersten mal im Conne Island in Leipzig und im Beatpol in Dresden gespielt.

246135960_3663.jpgLive @ SO36 pic: Andi Langfeld / Visual Attack

Die Shows waren ein einziger Rausch und eine schöne Erfahrung. Für die Vermittlung müssen wir uns bei Alex von Kidnap Music bedanken. Außerdem natürlich bei Humberto und Marcella von KKT.

804724556_164224.jpgMit The Baboon Show und Andi Langfeld Backstage @ Beatpol Dresden

Die Mitglieder der Baboon Show, Frida, Cecilia, Niklas und Hakan sind die liebsten Menschen und wir können uns auch nur 1000mal bei ihnen bedanken, dafür das sie uns mitgenommen haben...

radio rebelde.jpgThe Baboon Show - Radio Rebelde LP inklusive persönlicher Widmung...

Der Rest der Tour führte uns zum ersten mal in die Schweiz und in alt bekannte Gefilde wie Saarbrücken und Kassel.

245013146_192089.jpgLive in Dresden @ Beatpol pic: Andi Langfeld / Visual Attack

Auf dieser Tour hat unser guter Freund David Walton den Platz von Chris am Schlagzeug eingenommen. Außerdem hat uns sein Vater, der aus Kanada zu Besuch war, auf der Tour begleitet. Patrick hat Ruhe in unseren wuseligen Haufen reingebracht und war unser viertes Bandmitglied.

245020315_205484.jpgBackstage in Mönchengladbach

Wir werden dieses Jahr noch einmal ausgiebig auf Tour gehen. Dann aber mit der neuen Platte im Gepäck. Von mir aus könnte es gleich morgen weiter gehen...

fabiklein.jpgLive @ SO36 pic: Vincent Dubiel