• 17. Januar 2018

Radio/ Rederei FM/ Studio Ansage 88,4/ BARETTA LOVE Video Teaser

THE TRUTH - BEI REDEREI FM

Ich durfte gestern im Studio von Rederei FM über die ganz großen Themen reden. Ich habe mit Daniel über meine Musik, Berlin, BARETTA LOVE, die Medienlandschaft und Gene Galaxo gesprochen. Ausserdem hab ich 4 Songs live und akustisch eingespielt und hatte 5 Minuten mit mir allein. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Eine Kamera, ein Mikrofon und 5 Sekunden "Vorbereitungszeit".

Hier sind meine 5 Minuten allein:

Das Interview samt Live Performances der Songs "Suburb Adolescence", "Evil Eyes" und "Heart.SICK.Heart" (sowie einer Akustik Version des Baretta Love Songs "Freezing Loneliness") kann heute auf folgenden Frequenzen gehört werden:

88,4 MHz in Berlin
90,7 MHz in Potsdam

Hier gehts zum LIVESTREAM

Sendung verpasst? Hier gehts zum PODCAST

 

BARETTA LOVE - NEW VIDEO - TEASER

Letzten Sonnatg haben wir den Teaser zum kommenden Musikvideo für den Song "Freezing Loneliness" veröffentlicht.

Wir sind verdammt nochmal richtig aufgeregt! Ein neues Stück Musik und dazu noch ein Video. Unser letztes musikalisches Lebenszeichen war die Veröffentlichung von Outstanding Call im März 2016.

Der Song "Freezing Loneliness" wird Dir einen weiteren Vorgeschmack auf unser bald erscheinendes zweites Album geben und findet natürlich seinen Weg in unsere Set List auf der kommenden Tour...

Hier gibts den Teaser: