• 8. Juni 2017

WEIGHTS+++STUDIO+++FIRST SHOW

Punk Rock und Hardcore. Judith (Guit), Michi (Voc) und Dennis (Bass) haben mich herzlich willkommen geheißen und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Wir waren vor etwas mehr als zwei Wochen im Studio. Zusammen mit Burn Harper (District, Hass, ...) als Engineer haben wir 5 Songs für eine erste EP aufgenommen. 12 Stunden Schichten und körperliche Entgrenzungserfahrungen mit inbegriffen hahaha. Es ist wirklich nochmal eine ganz andere Nummer so lange am Stück mit voller Power auf ein Drum Set einzudreschen. Dazu im Vergleich waren meine Solo oder Baretta Love Sessions ja körperlich ein Kinderspiel...

Wir haben alle unser Bestes gegeben und sind sehr gespannt auf das Ergebnis. Mehr dazu in Kürze.

Hier gehts zur Facebook Seite: WEIGHTS

-----

Am kommenden Sonntag den 11.6.2017 spielen wir nun auch unsere erste gemeinsame Show!!!

Zusammen mit Fabrik Fabrik , Pleite und About Shelter werden wir ab 20Uhr in der Scharni in Berlin Friedrichshain spielen. Das Konzert wird von Sleaze Shows DIY Booking organisiert.

Wir vier sind alle aufgeregt, alles neu, alles anders, alles geil!!!!

Hier gibts jetzt noch den Flyer zur Show und ein paar Eindrücke aus Studio und Proberaum.

Show Flyer:

weights erste show.jpgerste Show

Proberaum:

drums new cymbals.jpgProberaum

Studio:

weights studio.jpgStudio

Studio II: Burn und Michi

weights studio 2.jpgStudio II

Studio III: Gitarren Set Up von Judith

weights studio 3.jpgStudio III

Studio IV: Schlagzeug Set Up

weights studio.jpgStudio IV